StartAlle NewsThe Division - Offizieller Livestream zur offenen Beta

The Division – Offizieller Livestream zur offenen Beta

Da von Ubisoft nun die offene Beta zum kommenden „The Division“ gestartet wurde, können wir  Gameplaymaterial aus der Beta nun auch im offiziellen Livestream betrachten.

the-division-ps4-bild-1 ps4

Heute startete Sony die offene Beta zu „The Division“ auf der Xbox One. Seit heute 10:00 Uhr können die Xbox One-Besitzer daran teilnehmen. Falls ihr keinen Bock habt selber zu Spielen, könnt ihr ja den Entwicklern beim Spielen über den offiziellen Stream über die Schultern schauen. Morgen am 19. März um 10.00 Uhr dürfen dann auch die PlayStation 4 und PC-Spieler daran teilnehmen.

In der offenen Beta gibt es einige Änderungen im Vergleich zur geschlossenen Beta. Es gibt beispielsweise eine neue Mission in der ihr den Ingenieur Paul Rhodes finden müsst.

Unter folgendem Link könnt ihr euch selbst ein Bild der offenen Beta von „The Division“ machen.

Watch live video from ArekkzGaming on www.twitch.tv

Watch live video from TheDivisionGame on www.twitch.tv

Bereits am 8. März wird „The Division“ für die PlayStation 4, Xbox One und den PC veröffentlicht werden. Die Geplanten DLCs werden 30 Tage Xbox One-exklusiv sein, bevor sie dann für die anderen Plattformen kommen.

The Division Fan Song by Ps4info and Aresst - gefressen oder gefressen werden

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns