StartAlle NewsThe Division - Massive Entertainment lädt ein ins Entwicklerstudio

The Division – Massive Entertainment lädt ein ins Entwicklerstudio

Vor kurzem haben wir drüber berichtet, das sich die DLC Pläne von Ubisoft bzw. Massive Entertainment für die kommende Erweiterung Survival zum Spiel Tom Clancy’s The Division geändert hat, man hat die Erweiterung verschoben um das Spiel zu verbessern (fixen).
Aber das ist nicht alles, Massive möchte mit Spielern direkt über The Division reden (diskutieren) und dazu läd Massive Division-Spieler zu sich ein, man muss keine Promintente Person sein, es scheint so als wäre jeder Spieler willkommen.the_division_screen_9

 

Für Reisekosten scheint Massive aufzukommen. Wenn ihr den Ausflug nach Malmö antreten möchtet, müsst ihr dieses Formular ausfüllen.

Have Fun

The Division Fan Song by Ps4info and Aresst - gefressen oder gefressen werden

The Division – „Der Untergrund“ im Test

ps4info app

Wir leben in einer komplexen Welt. Je weiter der Fortschritt uns trägt, desto anfälliger wird das System. Wir haben ein Kartenhaus errichtet. Zieht man nur eine Karte heraus, fällt alles in sich zusammen.

Black Friday – Eine verheerende Pandemie fegt über New York City hinweg. Die Basisversorgung der Stadt fällt nach und nach aus. Bereits nach wenigen Tagen ohne Nahrung und Wasser verfällt die Gesellschaft in Chaos. Die eigenständige Spezialeinheit The Division ist alarmiert. Die Agenten führen nach außen hin ein ganz gewöhnliches Leben, wurden aber dazu ausgebildet, unabhängig zu operieren und die Menschheit zu retten.

Wenn die Gesellschaft kollabiert, beginnt die Mission der Spieler.

Tom Clancy’s The Division spielt in New York City, drei Wochen nachdem die Stadt am Black Friday von einer tödlichen Pandemie befallen wurde. Nach nur wenigen Tagen ohne Nahrung löst sich die Gesellschaft in Chaos auf. The Division, eine geheime Einheit unabhängiger taktischer Agenten, wird mit der Direktive 51 aktiviert. Die Agenten von The Division leben unauffällig mitten unter uns, aber sind ausgebildet, unabhängig von offiziellen Befehlen zur Tat zu schreiten. Wenn alles zusammenbricht, beginnt ihre Mission.

 

Im realistisch angelegten Tom Clancy’s-Universum können Spieler die charakteristischen Straßen und Wahrzeichen des Big Apples erkunden, die nun von plündernden Clans heimgesucht werden, bereit alles zu tun um zu überleben. Vom Central Park, dem U-Bahn-System bis hin zur Freiheitsstatue – nirgendwo ist man mehr sicher. Spieler erkunden New York online in einer sich ständig verändernden und offenen Spielwelt. Um in dieser bestehen zu können, ist es essentiell, die Welt zu erforschen, zu kämpfen und seinen Charakter durch Rollenspielelemente weiterzuentwickeln.

vincorp gamescom

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

3 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns