The Division Kinofilm – Interstellar-Schauspielerin mit an Bord?

Laut Angaben von The Hollywood Reporter wird die Schauspielerin Jessica Chastain offenbar eine Rolle im kommenden Kinofilm zum Rollenspiel-Shooter besitzen. Aktuell sollen die Verhandlungen mit dem Publisher laufen.

the_division_wallpaper

Chastain ist bekannt aus zahlreichen Filmen wie beispielsweise Zero Dark Thirty, Interstellar, Violent Year und Crimson Peak. Ob sie auch im kommenden Kinostreifen, der auf dem Videospiel „The Division“ basiert, zu sehen sein wird, scheint jedoch noch unklar zu sein. Nichtsdestotrotz laufen derzeit die Verhandlungen und allem Anschein nach verlaufen sie wohl recht gut. Wann der offizielle Film zum Spiel in die Kinos kommen wird, ist aktuell noch unklar.

„The Division“ selbst wird weiterhin von den Verantwortlichen unterstützt. Erst kürzlich hat man bekannt gegeben, dass man künftig mehr Season Pass Events veranstalten möchte. Das bedeutet, dass sich die Spieler, die die entsprechenden Bedingungen erfüllen, über mehr exklusiven Inhalt freuen dürfen. Weitere Details findet ihr im passenden Artikel.

Passend zum Thema: The Division – Der harte Abstieg in die Mittelmäßigkeit

 

Teilen
onpost_follow

7 thoughts on “The Division Kinofilm – Interstellar-Schauspielerin mit an Bord?”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...