The Division – Gratis-Wochenende hat begonnen

Zuletzt ist es recht still um „The Division“ geworden. Sicherlich ist das auch ein Grund, warum die Mannen von Ubisoft aktuell ein Probe-Wochenende veranstalten, bei dem keine weiteren Kosten anfallen.

The Division

Der Werdegang von „The Division“ war ein Auf und Ab. Manchmal waren Technik, Gameplay und Balance angenehm, manchmal sorgte irgendein Bereich für Frustration. Mittlerweile kann sich der Titel sehen lassen. Wer bislang noch nicht in den Genuss kam, kann dies nun nachholen. Denn ab sofort läuft bis zum 8. Mai gegen 9 Uhr ein kostenloses Probe-Wochenende.

„Der gesamte Fortschritt des Gratis-Wochenendes wird auf die Vollversion übertragen, wenn der Titel gekauft wird. Die derzeitige Gratis-Trial-Version, die Spielern vollen Zugang zum Hauptspiel gewährt, bis sie Level 8 oder eine Spielzeit von sechs Stunden erreicht haben, wird für die Dauer des Gratiswochenendes ausgesetzt und nach dem Gratis-Wochenende wieder aktiviert. Spieler, die sich die Gratis-Trial-Version vor dem 4. Mai heruntergeladen haben, werden während des Gratis-Wochenendes keine Zugangsbeschränkungen erleben.“

„The Division“ ist bereits seit dem 8. März 2016 für die gängigen Plattformen erhältlich – also für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One. Nachdem das Update 1.4 die Spieler mit zufriedenstellenden Verbesserungen versorgt hat, ist die Community recht positiv gegenüber dem Titel eingestellt. Auch Update 1.5 kann diesen Trend größtenteils fortsetzen. Unseren Test zum Spiel findet ihr übrigens hier.

1 thought on “The Division – Gratis-Wochenende hat begonnen”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...