The Division – Erster Spieler erreicht den maximalen Rang in der Dark Zone

Elf Tage nun schon ist „The Division“ für die PlayStation 4, Xbox oOne und für den PC im Handel erhältlich. Nachdem das Maximallevel im PvE bei 30 liegt welches schon die meisten erreicht haben dürften, wurde nun auch der höchste Rang in der Dark Zone erreicht.

Tom Clancy's The Division™_20160312203336

Der Xbox One-Nutzer  Chaos 3SK aus Australien erreichte als erster Spieler das Maximallevel von 99 in der Dark Zone. Von Ubisoft Massive wurde ihm hierfür der Status eines legendären Agenten zugesprochen. Seine Spielzeit hierfür beträgt 153 Stunden.

Auf der offiziellen Seite meldete sich nun auch Ubisoft zu Wort.“Nach 130 Stunden Spielzeit, hält er nun das Angeberrecht der erste Spieler in der Welt zu sein, der das Maximallevel und den maximalen Dark Zone-Rang erreicht hat, nur eine Woche nachdem das Spiel erschienen ist“.

Wie sich „The Division“ in unserem Test geschlagen hat, könnt ihr hier nachlesen *KLICK*.

Den passenden Trophyguide findet ihr hier *KLICK*

Teilen
onpost_follow

5 thoughts on “The Division – Erster Spieler erreicht den maximalen Rang in der Dark Zone”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...