StartAlle NewsThe Division - Alle 40 Perks im Video vorgestellt

The Division – Alle 40 Perks im Video vorgestellt

In wenigen Wochen veröffentlicht Ubisoft das Open World-Rollenspiel „Tom Clancy’s The Division“.

the-division-4k-bild-2

In einem neuen Video vom YouTuber Arekkz Gaming werden uns sämtliche Perks, die das Spiel bereit hält einmal vorgestellt. Insgesamt gibt es 40 Perks die wir freischalten können. Hierfür müssen wir lediglich eine Mission erfüllen und das Perk wird automatisch aktiv geschaltet. Das Spiel hält 15 Sicherheits, 13 medizinische und 12 technischeperks für uns bereit.

The Division All Perks Explained

„Tom Clancy’s The Division“ wird am 8. März 2016 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC veröffentlicht.

Die offene Beta wird vom 19. bis 21. Februar auf Xbox One, PlayStation®4 und Windows PC stattfinden. Die Teilnehmer können die Inhalte ab dem 16. Februar vorab herunterladen. Spieler auf der Xbox One werden darüber hinaus beginnend am 18. Februar einen exklusiven 24-stündigen Frühzugang erhalten.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

4 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns