The Crew Wild Run – Live-Action-Trailer + Gewinnspiel

Vor ein paar Wochen bekam “The Crew” eine umfangreiche Erweiterung spendiert. Mit der Erweiterung “Wild Run” hielten verschiedene neue Inhalte Einzug ins Spiel.

TheCrew_06

Unter den neuen Inhalten befinden sich auch verschiedene Monster-Trucks, die für ein etwas anderes Spielgefühl sorgen. Diese Monster-Trucks sind nun auch Bestandteil eines aktuellen Gewinnspiels. Gewinnen könnt ihr eine 30-minütige Probefahrt in einem Monster-Truck. Falls ihr an den besagten Gewinnspiel teilnehmen wollt, so müsst ihr lediglich einen Kommentar unter diesem YouTube Video abgeben, warum gerade ihr Gewinnen sollt.

Von Ubisoft heißt es dazu: “Es war schon immer euer Traum einmal selbst hinter dem Lenkrad eines Monster Trucks zu sitzen? Hier habt ihr die Chance, eine 30-Minütige Fahrt mit dem Monster Truck aus diesem Video zu gewinnen! Schreibt einfach ein Kommentar, warum gerade ihr gewinnen solltet. Für das Fahren des Monster Trucks müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein und einen Führerschein der Klasse B besitzen”.

Teilen
onpost_follow

6 thoughts on “The Crew Wild Run – Live-Action-Trailer + Gewinnspiel”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...