The Crew – Grafik-Upgrade bekommt einen Termin

Vor einigen Monaten wurde von Ubisoft und den Entwicklern von Ivory Tower, ein umfangreiches Grafik-Upgrade für den MMO-Racer „The Crew“ angekündigt. Das Upgrade soll noch dieses Jahr kommen.

TheCrew_16

Bisher war aber unklar wann dieses Grafik-Upgrade zur Verfügung gestellt wird. Für Klarheit sorgte jetzt ein Sprecher von Ubisoft. Pünktlich zum Release zur ersten Umfangreichen Erweiterung „Wild Run“ am 17. November soll das Grafik-Upgrade erscheinen. Bei Ivory Tower  nahm man sich unter anderem den Texturen an und polierte sie auf Hochglanz. Die Benutzeroberfläche wurde auf Wunsch der Community ebenfalls überarbeitet. Weiter wird ein dynamisches Wettersystem den Weg ins Spiel finden. Von einer verbesserten Weitsicht und einer verbesserten Sound-Engine ist ebenfalls die Rede.

Teilen
onpost_follow

1 thought on “The Crew – Grafik-Upgrade bekommt einen Termin”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...