The Crew 2 – Ubisoft stellt die Fortsetzung offiziell vor

Somit wäre “The Crew 2” nun auch so richtig offiziell. Nach einer eher beiläufigen Ankündigung folgte im Zuge der E3 die offizielle Enthüllung. Neben einem ersten Trailer gab es auch ein Gameplay, das einige Eindrücke liefert.

The Crew 2

Unmittelbar vor der Spielemesse in Los Angeles veranstaltete Ubisoft eine Investorenkonferenz, auf der gleich mehrere Projekte angekündigt wurden. Dazu zählt auch “The Crew 2”. Allerdings nannte man damals weder Details, noch zeigte man irgendwelche Bilder. Lediglich ein nichtssagendes Logo machte die Runde. Wirklich enttäuschend war dieser Zustand nicht. Immerhin war den meisten bewusst, dass die E3 in Kürze stattfindet. Und wie es zu erwarten war, spendieren uns die Verantwortlichen von Ubisoft erste Details sowie einen interessanten Trailer, den ihr unterhalb dieser Meldung finden könnt.

Laut den aktuellen Plänen soll “The Crew 2” voraussichtlich im ersten Quartal 2018 für die gängigen Plattformen in den Handel gelangen. Folglich werden sowohl die PlayStation 4 als auch die Xbox One eine Version erhalten. Der PC geht natürlich auch nicht leer aus. Hinzu gesellen sich angepasste Versionen für PlayStation 4 Pro und Xbox One X

“The Crew 2” ist nicht das einzige Projekt, das Ubisoft im Rahmen der E3 genauer vorstellt. Mit an Bord sind zudem “Far Cry 5” und der neueste Ableger der beliebten “Assassin’s Creed”-Reihe. Für weitere Informationen durchstöbert einfach unsere Seite oder nutzt die Suchleiste oben rechts.

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “The Crew 2 – Ubisoft stellt die Fortsetzung offiziell vor”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...