StartAlle NewsThe Crew 2 - Angespielt Video

The Crew 2 – Angespielt Video

The Crew 2 – Angespielt Video

Willkommen zur Motornation, einer riesigen, vielseitigen, actionreichen und schönen Region, die wie für den Motorsport geschaffen wurde: die gesamten vereinigten Staaten von Amerika. Dem Spieler stehen uneingeschränkte Möglichkeiten zur Erkundung zur Verfügung: Am Boden, zu See und zu Luft. Straßen- und Profirennfahrer, Off-Road-Erforscher und Freestyler kommen von überall hierher zusammen und konkurrieren in allen Disziplinen. Der Spieler kann sich ihnen in rasanten Wettkämpfen anschließen und seine glorreichsten Momente mit der Welt teilen.

Highlights
The Crew 2, die revolutionäre Fortsetzung des The Crew-Franchise, hält den Nervenkitzel des amerikanischen Motorsports in einer aufregenden Open World fest.

The Crew 2 - Angespielt | Ubisoft-TV [DE]

Der Spieler muss sein Können in verschiedenen Motorsportdisziplinen unter Beweis stellen, von Autos über Motorräder, bis hin zu Booten und Flugzeugen.

Herausforderungen zu Boden, See und Land
Grenzen sprengen und berühmte Orte in einem neuen Licht sehen: Ob der Spieler über den Wolken der schneebedeckten Rockies herfliegen, in den Hinterhöfen von New York City die Reifen quietschen lassen oder einfach nur jede Ecke des Grand Canyon entdecken – er hat die freie Wahl. In den komplett umgestalteten USA sind die lustigsten Herausforderungen möglich.

Champion werden
Es stehen 4 verschiedene Motorsportarten zur Verfügung: Straßen- und Profirennfahrten, Off-Road und Freestyle. Jede Disziplin bietet neue Erfahrungen. Durch Wettkämpfe und Zufallsbegegnungen findet der Spieler seinen ganz persönlichen Stil, kann seine Traumautos sammeln und anpassen, diese im eigenen Hauptquartier vorführen und so sein eigenes Zeichen in der gesamtes US-Motorsportszene setzen.

Eine verbundene Welt
In The Crew 2 kann der Spieler seine größten Momente mit seinen Freunden und der ganzen Welt teilen. Jedes Mal, wenn er etwas in The Crew 2 erreicht, wird es als eine neue Herausforderung für andere Spieler gespeichert.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

9 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns