The Church in the Darkness – Story-basiertes Actionspiel für PlayStation 4 angekündigt

Richard Rouse III von Paranoid Productions gab im offiziellen PlayStation.Blog bekannt, dass das Actionspiel „The Church in the Darkness“  bald erscheinen wird für die PlayStation 4. Passend dazu wurde auch schon ein erster Gameplay-Trailer veröffentlicht zu dem kommenden Actionspiel.

The Church in the Darkness PS4 2016 Bild 2

Auf dem offiziellen PlayStation.Blog heißt es dazu: The Church in the Darkness spielt innerhalb einer religiösen Sekte der 1970er. The Collective Justice Mission wird von den charismatischen und eindrucksvollen Isaac & Rebecca Walker angeführt, die eine fortschrittliche sozialistische Agenda predigen. Sie werden als Radikale bezeichnet, fühlen sich von der U.S.-Regierung verfolgt und fürchten um ihre Sicherheit.”

“Deshalb verlagern sie ihre Gemeinde dorthin, wo sie denken, das ideale sozialistische Utopia erschaffen zu können: in den Dschungel von Südamerika. Dort errichten sie Freedom Town. Aber Verwandte, die in den Staaten zurückbleiben, machen sich Sorgen: Was genau geht in der Dschungel-Stadt vor sich?” -Richard Rouse III, Paranoid Productions

Das Actionspiel „The Church in the Darkness“ soll bald erscheinen wird für die PlayStation 4. Ein genaues Release-Datum wurde dazu aber leider noch nicht enthüllt. Den ersten präsentierten Gameplay-Trailer zum kommenden Actionspiel, findet Ihr direkt unter der News.

 

The Church in the Darkness – Story-basiertes Actionspiel für PlayStation 4 angekündigt

 

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...