The Brookhaven Experiment – Neues Horror-Spiel für PlayStation VR angekündigt

„Jarod Pranno“ von Phosphor gab im offiziellen PlayStation.Blog bekannt, dass das neue Horror-Spiel „The Brookhaven Experiment“ für die PlayStation VR erscheinen wird.

The Brookhaven Experiment PS VR 2016 (2)

Auf dem offiziellen PlayStation.Blog heißt es dazu: „The Brookhaven Experiment entstand aus einer ganzen Reihe verschiedener Prototypen und Demos, an denen im letzten Jahr unterschiedliche Entwickler bei Phosphor gearbeitet haben. Wir haben verschiedene Varianten des Gameplays und unterschiedliche Interaktionsformen ausprobiert. Am Ende kam dabei eine Demo für einen wirklich immersiver Monster Shooter raus, der jeden beim Ausprobieren gleich packt. Als wir das erst mal hatten, haben wir uns gefragt: Was wäre die unverfälschteste Vollversion dieser Demoerfahrung?“ Jarod Pranno, Phosphor

Das neue Horror-Spiel „The Brookhaven Experiment“ soll für die PlayStation VR erscheinen.

 

The Brookhaven Experiment – Neues Horror-Spiel für PlayStation VR angekündigt

vincorp gamescom

http://ebay.eu/2aOWl3K

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...