The BioShock Collection – Der Händler Raru listet sie für November 2015

Raru ein südafrikanischer Händler listet die “Bioshock Collection in seinen eigenen Sortiment. Nicht nur das, auch nennt er einen exakten Termin.

Bioshock

Leider hat sich 2K Games bislang noch nicht zu dieser Sammlung geäußert. Dennoch nennt der Händler den 27. November 2015 als exakten Termin. Ebenso könnt ihr den Titel dort bereits vorbestellen. Genießt dieses Angebot mit Vorsicht da bisher noch keine offizielle Stellungnahme der Verantwortlichen vorliegt. Beim Händler Raru handelt es sich um genau den selben, der auch die Amiibo Figuren zu Jigglypuff, Splatoon und Greninja im vergangenen März enthüllte. In der “Bioshock Collection” sollen das Original, “Bioshock 2” und “Bioshock: Infinite” mit zwei zusätzlichen Episoden erweitert, enthalten sein. Die “Bioshock Collection” ist laut Händlerangaben für die PlayStation 4 und die Xbox One in der Entwicklung.

Bioshock Banner

Teilen
onpost_follow

4 thoughts on “The BioShock Collection – Der Händler Raru listet sie für November 2015”

  1. “In der „Bioshock Collection“ sollen das Original, „Bioshock 2“ und „Bioshock: Infinite“ mit zwei zusätzlichen Episoden erweitert, enthalten sein.”
    Ist bei “das Original” von BioShock (1) dann die Rede? Oder das original BS2 und BSI ? xD ich denke mal das erste.

    Wäre jedenfalls SAU geil. Weil hab BS 1 und 2 noch nicht angerührt und Infinite angefangen auf PS3. Naja, bis mir jemand sagte, das ist kein eigenständiges. Seitdem nicht mehr angepackt weil ich BS1 und 2 nachholen muss. Das wäre nun Mega. Dann kann ich Infinite auch in hübsch genießen… denn die PS3 kommt schon etwas an die Grenzen. 😀

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...