Alle NewsTembo the Badass Elephant - Launch-Trailer zum Release veröffentlicht

Tembo the Badass Elephant – Launch-Trailer zum Release veröffentlicht

- Advertisement -

Heute wird „Tembo The Badass Elephant“ offiziell veröffentlicht. Passend dazu haben wir den Launch-Trailer für Euch.

Tembo The Badass Elephant (1)Heute ist es soweit „Tembo The Badass Elephant“ erscheint offiziell als Download-Titel. Passend hierzu haben wir den Launch-Trailer für Euch. Für 12,99€ könnt ihr euch mit dem Elefanten in den Krieg stürzen.

In „Tembo The Badass Elephant“ schlüpft in die Rolle eines furchtlosen Elephanten, der sich auf einen großen Zerstörungstrip befindet. Doch urteilt nicht zu schnell, den trotz seiner enormen Zerstörungswut vertritt er doch die gute Seite im Spiel. Denn in Shell City gibt es eine größere Bedrohung ein gefährlicherer Unbekannter, der als PHANTOM ein Heer an Soldaten und schwerem Kriegsgerät führt.

„Da ihn die Nationalarmee nicht zurückschlagen kann, stellt Tembo die letzte Möglichkeit dar, ihn unschädlich zu machen“.

„Ein wirklich wichtiger Bestandteil dieses Spiels ist die Art und Weise, wie sich Tembo steuern lässt. Wir haben viel Zeit darauf verwendet, dass er sich schwer und stark, aber dennoch flink anfühlt und präzise gesteuert werden kann. Ihr könnt Gegner und Gegenstände überrennen, dabei Kombos aneinanderreihen und dann in einer fließenden, actionreichen Abfolge in die Luft springen und mit dem Hintern voran durch meterdicken Beton schmettern“- so der offizielle PlayStation Blog.

Tembo - Launch Trailer | PS4

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns