Telltale Games – Neue Ankündigung am Wochenende?

Im Rahmen der San Diego Comic Con haben die Mannen von Telltale Games einige Neuigkeiten für die Spieler mit im Gepäck. Man geht aktuell davon aus, dass ein neues Spiel vorgestellt wird bzw. die Fortsetzung einer bekannten Reihe.

Telltale Games

Es ist kein großes Geheimnis, dass Telltale Games an „Guardians of the Galaxy“ arbeitet und zudem eine zweite Season von „Minecraft: Story Mode“ entwickelt. Via Twitter hat man bereits verkündet, dass auf der San Diego Comic Con spannende Neuigkeiten folgen werden. Zum einen ist davon auszugehen, dass man auf die soeben genannten Projekte eingeht. Zum anderen wäre aber auch eine neue Ankündigung denkbar. Game Director Kent Mudle hat zuletzt einige Hinweise geliefert, die erahnen lassen, dass ein „Batman: The Enemy Within“ kommen könnte. Hierbei würde es sich dann sicherlich um eine Fortsetzung von „Batman“ handeln. Unsere Review zum Spiel findet ihr übrigens hier.

Des Weiteren spekuliert man derzeit, dass Telltale Games auch eine zweite Season von „The Wolf Among Us“ ankündigen könnte. Hierbei stützt man sich jedoch auf etwas schwammige Vermutungen. Völlig auszuschließen wäre diese Option aber dennoch nicht. So oder so müssen wir uns wohl noch ein paar Tage gedulden. In Kürze wissen wir mehr. Dann melden wir uns natürlich erneut.

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Telltale Games – Neue Ankündigung am Wochenende?”

  1. Tales from the Borderlands 2 wäre mir ja fast am liebsten, dicht gefolgt von Wolf 2. Mit einer zweiten Batman Season kann ich aber auch leben. Telltale hat sich ja einiges in Season 1 mit den DC Charakteren getraut.

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...