Tekken Hybrid: Neuer Trailer zum großen Beat ´em Up Bundle!

Namco Bandai hat einen neuen Trailer zu Tekken Hybrid veröffentlicht. Das Video gewährt anhand frischer Gameplay-Szenen weitere Einblicke in das kommende Beat ‚em Up-Bundle. So enthält das Prügel-Paket unter anderem die beiden Tekken Tag Tournament Spiele, welche bereits auf der PlayStation 2 erschienen sind. Ebenfalls enthalten ist der neue 3D Tekken-Film Tekken: Blood Vengeance 3D. Tekken Hybrid wird exklusiv für die PlayStation 3 erhältlich sein. Den neuen Trailer zu Tekken Hybrid findet ihr wie gewohnt unterhalb dieser Meldung.

Tekken Tag Tournament HD wird das HD-Remake des PS2-Ablegers sein. Der Tekken Film hingegen wird nicht auf einem der Spiele basieren, sondern die Geschichte der High School-Schülerin und Kampfsportlerinn Xiaoyu Ling erzählen. Außerdem können sich Fans der Serie noch auf die Prologue-Fassung von Tekken Tag Tournament 2 freuen. Wann Tekken Hybrid nach Deutschland kommen wird, ist noch nicht klar.

 

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=oP9ZLNhEOc0′]

 

Ist jz fertig! Hatte nur den Trailer vergessen ^^

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “Tekken Hybrid: Neuer Trailer zum großen Beat ´em Up Bundle!”

  1. Ach wie geil! Hab Tekken Tag Tournament damals über die ganze PS2 Ära gezockt! Von Hwoarang, Eddy, Bryan, Yoshimitsu u Jin die 10er Combos in und auswendig gewusst…ok vl is das bissi armseelig! *gg* Aber davon ein HD Remake und erst Recht das dann fertige Tekken Tag Tournament 2 ist für mich einfach ein must have!

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...