Tekken 7 – Neuer Story-Trailer veröffentlicht

BANDAI NAMCO Entertainment Europe veröffentlicht heute einen neuen Story-Trailer von TEKKEN 7, der den Konflikt der Mishima-Familie und seine Auswirkungen auf den Rest der Welt beleuchtet.

Tekken 7

Ehre, Pflicht, Rache – jeder kämpft aus einem bestimmten Grund. In einem finalen Showdown voller Blut und Zorn wird das, was mit Tod begann… mit dem Tod enden.

Ab dem 2. Juni 2017 ist der Ring auf PlayStation®4, Xbox One und STEAM® für PC eröffnet. Wer das Spiel bis dahin vorbestellt, darf schon am ersten Tag mit der berüchtigten Vampir-Dame Eliza in den Ring steigen.

Darüber hinaus wird eine limitierte Collector’s Edition mit folgenden Inhalten erhältlich sein: Die Deluxe Edition des Spiels inklusive Season Pass und eine spektakuläre Diorama-Figur mit Kazuya und Heihachi in dynamischer Kampfpose. Abgerundet wird das Paket mit einem Steel Book und dem offiziellen Soundtrack des Spiels. Weitere Informationen über TEKKEN 7 gibt es auf der offiziellen Webseite: Tekken.com.

 

Tekken 7 – Neuer Story-Trailer veröffentlicht

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Tekken 7 – Neuer Story-Trailer veröffentlicht”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...