StartAlle NewsTEKKEN 7 - Neuer #E32016 -Trailer veröffentlicht

TEKKEN 7 – Neuer #E32016 -Trailer veröffentlicht

„Tekken 7: Fated Retribution“ wurde schon vor einiger Zeit in den japanischen Spielhallen veröffentlicht. Hierzulande müssen Fans der bekannten Serie leider noch abwarten. Nun wurde aber bekannt gegeben, auf der diesjährigen E3 2016 in Los Angeles, dass „TEKKEN 7“ im Jahr 2017 erscheinen wird für die PlayStation 4, Xbox One und für den PC.

tekken-7-bild-41

„TEKKEN 7“ basiert auf der Unreal Engine 4 und weist eine hervorragende Grafik auf, die Detailreichtum und Lebendigkeit des Kampfspiel-Genres auf ein neues Level heben. Diese realistische Darstellung erlaubt es Spielern, das große Finale des Konflikts zwischen Mishima Zaibatsu und der G Corporation in vollen Zügen zu genießen, wobei die dunkelsten Geheimnisse der verfluchten Mishima Familie enthüllt werden.

„TEKKEN 7“ soll erscheinen im Jahr 2017 für die PlayStation 4, Xbox One und für den PC. Ein genaues Release-Datum gibt es aktuell leider noch nicht. Offizielle Webseite: http://www.tekken-official.jp/tk7ac/

 

TEKKEN 7 – Neuer #E32016 -Trailer veröffentlicht

Tekken 7 – E3 Trailer | XB1, PS4, PC

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns