StartAlle NewsTEKKEN 7 - Kämpfer bekommen "The Idolmaster"-Kostüme zum Jubiläum

TEKKEN 7 – Kämpfer bekommen „The Idolmaster“-Kostüme zum Jubiläum

Zum 10. Jubiläum der “The Idolmaster”-Reihe, bekommen die “Tekken 7″-Kämpfer nun spezielle Kostüme zugeschneidert. Die neuen speziellen Kostüme werden auch im neuen Trailer vorgestellt.

TEKKEN 7 IDOL MASTERS

Die neuste „Tekken“-Generation steht aktuell nur in Japan bereit und das auch nur als Arcade-System. Zum kommenden Beat’em Up-Titel „TEKKEN 7″, wurde leider bis jetzt noch kein Release-Datum veröffentlicht zur Konsolen-Version.

 

„TEKKEN 7“ – „The Idolmaster“-Kostüme Trailer

鉄拳20周年×アイドルマスター10周年 アニバーサリー・スペシャルコラボ・トレーラー

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns