Tekken 7 Fated Retribution – Neue Bilder zum Heihachi-Kostüm

Mit einigen neuen Bilder hat Bandai Namco ein neues Kostüm von  Heihachi Mishima enthüllt.

tekken-7-bild-21

TEKKEN 7 basiert auf der Unreal Engine 4 und weist eine hervorragende Grafik auf, die Detailreichtum und Lebendigkeit des Kampfspiel-Genres auf ein neues Level heben. Diese realistische Darstellung erlaubt es Spielern, das große Finale des Konflikts zwischen Mishima Zaibatsu und der G Corporation in vollen Zügen zu genießen, wobei die dunkelsten Geheimnisse der verfluchten Mishima Familie enthüllt werden.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Die „Tekken 7 Fated Retribution“-Fassung soll noch im Sommer als Arcade-Version in Japan veröffentlicht werden. Der Producer und Game Director Katsuhiro Harada, bestätigte bereits, dass sämtliche Erweiterungen auch in der Konsolenversion sein werden, die eventuell noch in diesem Jahr erscheinen wird.

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Tekken 7 Fated Retribution – Neue Bilder zum Heihachi-Kostüm”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...