Tekken 7 – Zahlreiche neue Bilder und neue Informationen wurden veröffentlicht

Von Bandai Namco Entertainment wurde vor kurzem eine neue Erweiterung für die Arcade-Version von „Tekken 7“ angekündigt.

Tekken-7 2016

Die Erweiterung wird unter dem Namen „Fated Retribution“ veröffentlicht werden. Alle Änderungen an der Arcade-Fassung werden zum Verkaufsstart der Konsolenversion von „Tekken 7“ inklusive sein. Vor wenigen Wochen wurde bereits bestätigt, dass der Titel auch auf die PlayStation 4 kommen wird. Durch „Fated Retribution“ erhalten die Spieler Zugriff auf ausgewählte neue Charaktere, die erstmal auch einen Kämpfer aus dem „Street Fighter“-Universum ins Spiel bringen. Die Rede ist von „Akuma“. Das Update umfasst ebenfalls neue Kostüme sowie grafische Verbesserungen. Passend dazu wurden jetzt von den Verantwortlichen neue Bilder veröffentlicht, die ihr euch per Diashow ansehen könnt.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Tekken 7 – Zahlreiche neue Bilder und neue Informationen wurden veröffentlicht”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...