TEKKEN 7 – Bandai Namco Entertainment gab neuen Fighter bekannt

Bandai Namco Entertainment veröffentlichte, letztes Wochenende einen neuen spielbaren Fighter für “TEKKEN 7”. Bei den neuen Fighter handelt es sich um einen Gigas, der über ein Gameplay-Video veröffentlicht wurde auf der NicoNico Chokaigi 2015.

tekken

Eine genau Herkunft von Gigas ist zwar noch nicht bekannt, aber Gigas waren oder sind Menschen, die durch grausame Experimente hochgezüchtet wurden. Zum kommenden Beat’em Up-Titel “TEKKEN 7”, wurde leider bis jetzt noch kein Release-Datum veröffentlicht zur Konsolenversion.

 

“TEKKEN 7” –  Neuer Charakter im Gameplay-Video

Teilen
onpost_follow

1 thought on “TEKKEN 7 – Bandai Namco Entertainment gab neuen Fighter bekannt”

  1. Hoffentlich bald. Hab wieder extrem Lust auf Tekken auf der aktuellen Konsole. Auch wenn ich ein neues GT lieber hätte, weiß man da schon etwas?

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...