Tekken 7 – Accolade-Trailer veröffentlicht

BANDAI NAMCO Entertainment Europe hat heute einen neuen Accolade Trailer zum Launch von TEKKEN 7 veröffentlicht, um den großen Erfolg des Spiels zu feiern. Seit Veröffentlichung am zweiten Juni behauptet sich TEKKEN 7 als die bisher beste Auskopplung der Prügel-Saga und beweist erneut, dass das Spiel eines der wichtigsten Vertreter des Beat ’em Up-Genres ist.

„Wir beobachten begeistert, dass Tekken 7 so herzlich von der Community aufgenommen wurde und dass Millionen Spieler überall auf der Welt gerade in diesem Augenblick hitzige Kämpfe austragen. Auch nach all den Jahren kann Tekken immer noch seine Stärken ausspielen – dank eines flexiblen und ausbalancierten Gameplays, das sowohl Casuals als auch professionellen Gamern ein auf allen Ebenen mitreißendes Spielerlebnis bietet. Nun ist die Gelegenheit gekommen, alte Rechnungen zu begleichen und Freunden zu zeigen wer der ‘King of the Iron Fist’ ist. Jeder Kampf ist am Ende auch ein persönlicher!”, so Hoerdt Hervé, Marketing & Digital VP von Bandai Namco Entertainment Europe.

 

Liebe, Rache, Stolz. Jeder von uns kämpft aus einem bestimmten Grund. Werte definieren uns und machen uns – unabhängig von unseren Stärken und Schwächen – zu Menschen. Es gibt keine falschen Motive und Ziele, sondern lediglich einen Pfad, den wir im Leben wählen.

Werden Sie Zeuge des epischen Abschlusses der Geschichte um den Mishima-Klan und enthüllen Sie die Hintergründe zu jeder einzelnen Phase des endlosen Familienkriegs. Aufgebaut auf der Unreal Engine 4, besticht Tekken 7 mit Story-basierten Kämpfen, intensiven Duellen gegen Freunde und Rivalen sowie innovativen Kampfmechaniken.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...