Alle NewsTeenage Mutant Ninja Turtles - Neues Gameplay-Video zeigt uns mehr als zehn...

Teenage Mutant Ninja Turtles – Neues Gameplay-Video zeigt uns mehr als zehn Minuten Gameplay

- Advertisement -

Bereits im laufe dieser Woche wurde der Releasetermin für „Teenage Mutant Ninja Turtles Mutanten in Manhattan“ bekannt gegeben. Am 24. Mai 2016 erscheint der Titel für die PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3, Xbox 360 und den PC.

Teenage Mutant Ninja Turtles - Mutants in Manhattan PS4 2016 Bild 2

Ein neues Video aus dem Hause von IGN präsentiert uns 10 Minuten aus dem Spiel. Der zuständige Producer Robert Conkey kommentiert das besagte Gameplay-Video.

Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan - Gameplay Walkthrough

Bei „Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan“ handelt es sich offenbar um den Dritten Schildkröten-Teil der durch die Partnerschaft von Nickelodeon und Activision enstehen soll. Bereits erhältlich sind “ Teenage Mutant Ninja Turtles: Aus dem Schatten“ und “ Teenage Mutat Ninja Turtles: Die Gefahr des Ooze Schleims“.

„Teenage Mutant Ninja Turtles Mutanten in Manhattan“ erscheint am 24. Mai 2016 für den PC, die Xbox One, die Xbox 360, die PlayStation 4 und für die PlayStation 3.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns