Teenage Mutant Ninja Turtles Mutants in Manhattan – Umfangreiches Gameplay-Video veröffentlicht

Derzeit arbeitet man bei PlatinumGames an „Teenage Mutant Ninja Turtles Mutants in Manhattan“. Nachdem viel in der Vergangenheit darüber spekuliert wurde, so wurden diese Spekulationen erst kürzlich bestätigt.

Teenage Mutant Ninja Turtles - Mutants in Manhattan PS4 2016

Von der noch andauernden PAX in Boston, stammt nun ein neues Gameplay-Video welches uns zeigt, was uns dann zum Launch des Titels erwartet. Beim besagten Gameplay-Video handelt es sich aber nur um abgefilmtes Gameplay-Material.

Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutanten in Manhattan ist ein rasantes, Panzer-stark teambasiertes Actionspiel. Fans treten gegen die zahllosen, gefährlichen Lakaien der Foot-Gang an – aber auch ihre Lieblinge wie Shredder, General Krang, Karai, Bebop, Rocksteady, Armaggon, Wingnut und Slash kommen ihnen in die Quere. Die Spieler können die Straßen von New York City entweder allein oder im Online-Koop-Modus zusammen mit bis zu vier Freunden verteidigen.

Die Grafik ist aufwändig im 3D-Cel-Shading-Stil inszeniert und die Story stammt aus der Feder von Tom Waltz, dem Autor der Originalcomicserie von Publisher IDW. Teenage Mutant Ninja Turtles™: Mutanten in Manhattan erscheint voraussichtlich am 27. Mai im Handel und als digitaler Download für PlayStation®4 und PlayStation®3, Xbox One, Xbox 360 und Windows PC über Steam.

Diejenigen, die Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutanten in Manhattan bei Amazon oder GameStop vorbestellen, bekommen vier einzigartige Rock ’n’ Roll Kostüme für Leonardo, Raphael, Donatello und Michelangelo. Für Schnellentschlossene, die das Spiel dagegen im PlayStation®Store, Xbox Games Store oder via Steam kaufen, sind vier spezielle Samurai-Kostüme verfügbar.

 

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Teenage Mutant Ninja Turtles Mutants in Manhattan – Umfangreiches Gameplay-Video veröffentlicht”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...