Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan – Kommt für PlayStation 4 und PlayStation 3

Im letzten Jahr wurde von Activision der 2D-Action-Plattformer „Teenage Mutant Ninja Turtles: Die Gefahr des Ooze-Schleims“ veröffentlicht. Nun scheint es so, dass noch in diesem Jahr „Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan“erscheinen wird.

Turtles 1 2016Bei „Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan“ handelt es sich offenbar um den Dritten Schildkröten-Teil der durch die Partnerschaft von Nickelodeon und Activision enstehen soll. Bereits erhältlich sind “ Teenage Mutant Ninja Turtles: Aus dem Schatten“ und “ Teenage Mutat Ninja Turtles: Die Gefahr des Ooze Schleims“. Aus der brasilianischen Rating-Board ist bereits ein erster Hinweis aufgetaucht wonach eine Veröffentlichung für die PlayStation 4, PlayStation 3, die Xbox One, Xbox 360 und dem PC erfolgen soll. Weitere Details sind bislang noch nicht enthüllt worden. Die bereits erfolgte Alterseinstufung könnte allerdings ein Zeichen für eine Baldige oder kurzfristige Veröffentlichung sein. Wir bleiben dran.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...