Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan – Erster Ankündigungs-Trailer veröffentlicht

Bereits im November gab es erste Hinweise auf den neuen Titel „TMNT Mutants in Manhattan“. Die ersten Hinweise tauchten auf dem brasilianischen Rating-Board auf und nun wurde auch endlich ein erster Ankündigungs-Trailer veröffentlicht von Activision.

Teenage Mutant Ninja Turtles - Mutants in Manhattan PS4 2016 Bild 2

Bei „Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan“ handelt es sich offenbar um den Dritten Schildkröten-Teil der durch die Partnerschaft von Nickelodeon und Activision enstehen soll. Bereits erhältlich sind “ Teenage Mutant Ninja Turtles: Aus dem Schatten“ und “ Teenage Mutat Ninja Turtles: Die Gefahr des Ooze Schleims“. Aus der brasilianischen Rating-Board ist bereits ein erster Hinweis aufgetaucht wonach eine Veröffentlichung für die PlayStation 4, PlayStation 3, die Xbox One, Xbox 360 und dem PC erfolgen soll. Den ersten Ankündigungs-Trailer der von Activision veröffentlicht wurde, findet Ihr direkt unter der News. Der neue Action-Titel „Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutants in Manhattan“ soll diesen Sommer 2016 erscheinen.

 

TMNT: Mutants in Manhattan – Erster Ankündigungs-Trailer enthüllt

 

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...