TEARAWAY UNFOLDED – “Gibbet Hill-Levelnachbau” mit Künstler Ollanski im neuen Video

Sony Computer Entertainment und Media Molecule veröffentlichten eine neues Video zum kommenden “TEARAWAY UNFOLDED”. Im Rahmen der bald eröffneten Gamescom 2015 wurde einen neues Video veröffentlicht und zeigt den Künstler Ollanski, beim Levelnachbau von Gibbet Hill aus dem Tearaway-Universum.

Tearaway Unfolded

Wie auch das Original wird TEARAWAY UNFOLDED die Geschichte von Iota, einem Briefumschlag erzählen der, wie es für einen Briefumschlag ganz typisch ist, einfach nur seinen Inhalt zustellen möchte. Dabei erlebt er in einer, bezaubernd aus Origami-Figuren zusammengesetzten, Welt Abenteuer.

“Die Macher von LittleBigPlanet präsentieren Tearaway™ Unfolded, ein hypnotisierendes Abenteuer in einer magischen Welt aus Papier – jetzt in der Version für PS4.

Der kommende kreative Plattformer ladet zur Gamescom 2015 ein, zu finden ist TEARAWAY UNFOLDED dann in Halle 7. Der kommende Plattformer “Tearaway Unfolded” soll veröffentlicht werden am 9. September 2015 und somit dann seinen Weg in den Handel finden.

 

Gibbet Hill-Levelnachbau – Tearaway Unfolded (PS4)

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “TEARAWAY UNFOLDED – “Gibbet Hill-Levelnachbau” mit Künstler Ollanski im neuen Video”

  1. Ich freue mich schon riesig auf das neue TEARAWAY!

    Ich fand den Vorgänger auf der VITA bereits richtig gelungen, vor allem da die Idee mit den Schnipseln und der Papierwelt wieder frischen Wind in die Spielewelt bringt. Ich bin mir sicher das dieser Titel auch die PS4 rocken wird! 😉

    LG FreestyleGamer96

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...