TALES OF BERSERIA – Wurde angekündigt für die PlayStation 4 und PlayStation 3

Bandai Namco Games kündigte auf dem “Tales of Festival 2015”, das kommende Rollenspiel  “TALES OF BERSERIA” an.

Tales of Berseria Bild 1

Genaue Details zum kommenden Rollenspiel, wurden leider noch nicht verraten. Bestätigt wurde aber das diesmal ein weibliche Protagonistin im Vordergrund steht, laut Infos soll sie eine Piratin sein und trägt den Namen “Velvet”. “TALES OF BERSERIA” soll erscheinen für die PlayStation 4 und PlayStation 3, an einem noch unbekannten Datum. Weitere Infos und Details sollen bald veröffentlicht werden.

Tales of Berseria Bild 2
“TALES OF BERSERIA” weibliche Protagonistin “Velvet”
Teilen
onpost_follow

1 thought on “TALES OF BERSERIA – Wurde angekündigt für die PlayStation 4 und PlayStation 3”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...