StartAlle NewsTales from the Borderlands - The Last of Us-Synchronstimme "Ashley Johnson" ist...

Tales from the Borderlands – The Last of Us-Synchronstimme „Ashley Johnson“ ist mit am Start für Episode 3

Aktuell wird bei Telltale Games an der dritten Episode gearbeitet, von “Tales from the Borderlands”. Leider wurden bis jetzt noch keine Infos veröffentlicht zur Geschichten in Episode 3, dafür aber schon ein Detail zum Voice-Cast.

Tales from the Borderlands

„Ashley Johnson“ die Synchronstimme von Ellie aus The Last of Us, soll eine Rolle besetzen in der kommenden Episode zu “Tales from the Borderlands”. Eine Bestätigung dafür gab es über Twitter von PR Specialist „Laura Perusco“ und PR Director „Job J Stauffer“.

Leider wurde bis jetzt noch kein Release-Datum veröffentlicht von Telltale Games, zur dritten Episode von “Tales from the Borderlands”.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

2 Kommentare

  1. Haha. Joel/Booker, Ellie , Drake und Elizabeth (Bioshock) in einem Game. Das wird noch Telltales Meisterstück! Die ersten beiden Episoden waren schon unfassbar gut, super geschrieben, wirkt alles rund und die Sprecher haben spürbar viel Spaß dabei.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns