Tales from the Borderlands – Termin für die Disk-Version bekannt gegeben

Von Telltale Games wurde nun offiziell der Termin für den Release der Disk-Version vom Episoden-Adventure “Tales from the Borderlands” bekannt gegeben.

tales-from-the-borderlands-bild-5

Die PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und der PC werden am 22. April 2016 mit der Einzelhandelsversion in Europa versorgt. Der Preis für die Konsolenversionen beträgt 29,99 Euro. Die PC-Version könnt ihr für 19,99 Euro euer eigen nennen.

Ihr spielt Rhys, ein Hyperion-Mitarbeiter, der davon träumt der nächste Handsome Jack zu sein und Fiona, eine Trickbetrügerin, die dabei ist ihren größten Beutezug zu planen. Zusammen wollen sie als unfreiwillige Partner ihr Geld wieder erlangen und nehmen euch mit auf eine wilde Reise, wo Bösewichte, Banditen und Vault Hunters nur ein paar der vielen Hindernisse darstellen, denen ihr begegnen werdet. All dies erwartet euch in dem preisgekrönten Universum, dass von Gearbox Software erschaffen wurde.

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “Tales from the Borderlands – Termin für die Disk-Version bekannt gegeben”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...