Tales from the Borderlands – Erscheinungstermin für die dritte Episode bekannt gegeben

Die Verantwortlichen von Telltale Games gaben nun den offiziellen Erscheinungstermin für die dritte Episode von “Tales from the Borderlands” bekannt.

Tales from the Borderlands

Die dritte Episode des Adventures “Tales from the Borderlands” wird am 23. Juni 2015 für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und den PC erscheinen. In der dritten Episode mit dem namen”Catch A Ride” werdet ihr einmal mehr in die Rollen von Fiona und Rhys schlüpfen. Ein paar Screenshots wurden gleich mitgeliefert, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

 

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Tales from the Borderlands – Erscheinungstermin für die dritte Episode bekannt gegeben”

  1. Freue mich sehr drauf. Die ersten beiden Episoden waren überragend! Man merkt richtig, wieviel Spaß Telltale und die Sprecher haben. Auch die Auswahl der Voice Actor ist spitze. Alle Top Sprecher vereint: Troy Baker als Rhys (Joel aus TLOU oder eben Booker aus Bioshock), Courtnee Draper als Fiona (Elizabeth aus Bioshock) und dann noch Nolan North als kleiner Gegenspieler. In Episode 3 soll Ashley Johnson (Elly aus TLOU) mit dazu kommen.

    Witzig auch, dass Troy Baker in Borderlands etwas klingt wie Nolan North als Drake in Uncharted. Ich liebe es einfach und ich bin noch nicht mal großer Fan der Borderlands Shooter, Design und Gameplay waren super aber die Story hatte mich da null abgeholt.

    Könnte Telltales Meisterstück werden.

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...