Table Top Racing World Tour – Launch-Trailer zum neuen PlayStation Plus-Spiel

Playrise Digital präsentiert den Launch-Trailer zu „Table Top Racing World Tour“, welches in der kommenden Woche als PlayStation Plus Spiel veröffentlicht werden wird.

Table Top Racing World Tour 2

Am 3. Mai wird „Table Top Racing World Tour“ auch als PlayStation Plus Spiel für die PlayStation 4 veröffentlicht werden. Passend zum baldigen Release haben die Verantwortlichen von Playrise Digital nun den Launch-Trailer zum Combat-Racer veröffentlicht. Nick Burcombe, der CEO und Game Director von „Table Top Racing World Tour“ sagte dazu:

„Wir sind erfreut, Table Top Racing: World Tour endlich auf PlayStation 4 zu veröffentlichen, es war ein erstaunliches Abenteuer, zu diesem Release zu gelangen! Wir können es nicht erwarten zu sehen, was die Spieler von unserem brandneuen Spiel halten, es ist für PS+ Mitglieder einen Monat kostenlos erhältlich, deshalb freuen wir uns auf das Feedback der Spieler und ohne Zweifel auch auf, ernsthaft kompetitives Online-Racing, wenn das Spiel nächste Woche aufschlägt.“

„Table Top Racing World Tour“ ist eine Weiterentwicklung vom lustigen Mobile-Spiel „Table Top Racing“, welches bereits 9, 5 Millionen mal heruntergeladen wurde. Es warten unter anderem Combat-Racing für bis zu acht Spieler und 20 Strecken auf euch.

Teilen
onpost_follow

5 thoughts on “Table Top Racing World Tour – Launch-Trailer zum neuen PlayStation Plus-Spiel”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...