System Shock 3 – Es wurde offiziell angekündigt

Erst kürzlich wurde ein Countdown gestartet, nach dessen Ende nun offiziell feststeht, dass man bei OtherSide Entertainment an „System Shock 3“ arbeitet.

System-Shock-3

Auf der OtherSide Entertainment Seite wurde ein recht eindeutiger Countdown gestartet. Nach dessen Ablauf wurde „System Shock 3“ nun offiziell bestätigt. Nach dem Ende des Countdowns war aber nicht nur der Titel des Spiels zu sehen, sondern auch ein Grafischer Verweis auf die Serie. Hierbei handelt es sich um die antagonistische künstliche Intelligenz kurz: SHODAN (Sentient Hyper-Optimized Data Access Network). Weiter wurde auf der Webseite eine Audio-Datei gestartet. „Hast du gedacht, ich habe dich vergessen, Insekt?“. Da erst kürzlich die Rechte dieser Marke an Night Dive Studios LLC übergingen, wird OtherSide Entertainment als Entwickler tätig sein. Ebenfalls habt ihr die Möglichkeit euch in eine Mail-Liste einzutragen, wodurch einige eurer Fragen beantwortet werden sollen. Unter allen Teilnehmern werden sechzehn limitierte SHODAN-Drucke vom Serie-Konzeptkünstler Robb Waters verlost. Weitere Informationen liegen leider noch nicht vor.

System-Shock-3

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...