Syndicate – Multiplayer-Demo nicht in Deutschland

Gestern berichteten wir ja, das es Ende Januar eine Multiplayer-Demo zu dem kommenden Ego-Shooter Syndicate geben wird.

Nun hat EA seine merkwürdige Veröffentlichungsstrategie für Deutschland veröffentlicht. So soll die Syndicate-Demo für die Xbox nur einige Tage im deutschen Xbox Live Marktplatz zugänglich sein. Im deutschen PlayStation Network wird sie hingegen überhaupt nicht erscheinen.

Das ist sehr ärgerlich, denn es gibt ja eine PS3-Demo des Spieles. Im österreichischen Playstation Network wird diese auch ohne Probleme zu haben sein. Warum die österreichischen PS3-Besitzer aber nicht die deutschen Spieler sich in der Demo versuchen dürfen, ließ EA allerdings offen.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...