Syndicate – 4 Spieler Koop Trailer veröffentlicht

Mit dem heutigen Playstation Store Update in den USA veröffentlicht EA auch die Demo von Syndicate. In Deutschland wird die Testversion mit dem morgigen Update wohl nicht erscheinen, auch ein Release Ende Februar erscheint unwahrscheinlich. Die vom Entwickler bereitgestellte Version fiel durch die Prüfung der USK und der Entwickler geht daher von keinem Release in Deutschland aus.  Anlässlich der Koop-Demo veröffentlichte Publisher EA nun einen Trailer, der den kooperativen Modus kurz zeigt.

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=8IMWusRsFJw&feature=player_embedded#!’]

Wer die Testversion auch in Deutschland spielen will, der kann aller Voraussicht nach auf der AT-Store zurückgreifen, der ebenfalls morgen sein wöchentliches Update erhält.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...