Sword Art Online: Hollow Realization – Opening Animation veröffentlicht

„Sword Art Online: Hollow Realization“ erschien heute am 8. November 2016 für PlayStation 4 und PlayStation Vita. Passend dazu veröffentlichten die Kollegen von IGN die Opening Animation zum neuen Rollenspiel.

Sword Art Online Hollow Realization PS4 2016 (2)

Alle Abenteuer starten in der Town of Beginning, wo Spieler ihren Avatar anpassen und für die folgenden Kämpfe vorbereiten. Um ihnen bei den neuen Herausforderungen zu helfen, können Spieler NPCs anheuern (über 300 werden im Spiel verfügbar sein!), zu ihnen Beziehungen aufbauen und sie mit Ausrüstung ausstatten. Je näher der NPC dem Avatar des Spielers steht, desto stärker wird er.

Dank der Online-Unterstützung nehmen Spieler mit NPCs als auch mit anderen Spielern an Raids teil und bekämpfen gemeinsam Bossgegner. Die Welt von SWORD ART ONLINE: HOLLOW REALIZATION bietet durch ihren Umfang ein noch intensiveres Spielerlebnis. Spieler können neue Umgebungen erforschen und sich neuen Monstern stellen, wie den Schattendämonen und Skeletten.

SWORD ART ONLINE: HOLLOW REALIZATION erschien heute am 8. November 2016 für PlayStation 4 und PlayStation Vita. Das Spiel wird sowohl im Handel als auch digital für PlayStation®4 und PlayStation®Vita in Europa, dem Mittleren Osten, Afrika und Australasien erhältlich sein.

 

Sword Art Online: Hollow Realization – Opening Animation veröffentlicht

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...