Sword Art Online: Hollow Realization – Frische Spielszenen veröffentlicht

SWORD ART ONLINE: HOLLOW REALIZATION wird ab Herbst 2016 für PlayStation®4 und PlayStation®Vita erhältlich sein. Passend dazu veröffentlichten nun die Mannen von Gematsu neues Gameplay-Material, zum kommenden SAO-Spiel „SWORD ART ONLINE: HOLLOW REALIZATION“. Das neue Gameplay-Material zeigt uns einige Features aus dem kommenden Rollenspiel.

Sword Art Online Hollow Realization PS4 Bild 1

Sword Art Online: Hollow Realization ist in der Originalwelt von Sword Art Online angesiedelt und gibt Spielern damit die Möglichkeit, das berühmte Universum von Beginn an zu erleben. In der Rolle von Kirito nehmen die Spieler an dem VRMMORPG “Sword Art Origin” teil, das auf den ursprünglichen Servern des Originalspiels erschaffen wurde. Spieler werden damit mit Rückblenden und Erinnerungen aus der Vergangenheit konfrontiert. Die Spieler starten in einer frühen Phase der “Sword Art Origin”-Welt und müssen einen Weg finden, das Spiel erneut zu gewinnen.

SWORD ART ONLINE: HOLLOW REALIZATION wird ab Herbst 2016 für PlayStation®4 und PlayStation®Vita erhältlich sein!

Mehr Informationen zu Sword Art Online: Hollow Realization sowie den weiteren Spielen von BANDAI NAMCO Entertainment Europe sind auf der offiziellen Webseite zu finden:http://www.bandainamcoent.eu

 

Sword Art Online: Hollow Realization – Frische Spielszenen veröffentlicht

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...