Surf World Series – Arcade-Sporttitel für PS4 angekündigt

„Jamie Fisher“ von Climax Studios gab im offiziellen PlayStation.Blog bekannt, dass der Arcade-Sporttitel „Surf World Series“ bald für die PlayStation 4 erscheinen wird. Passend dazu wurde auch schon ein erster Ankündigungstrailer veröffentlicht.

Auf dem offiziellen PlayStation.Blog heißt es dazu: „Mit zehntausenden Personalisierungsmöglichkeiten habt ihr in Surf World Series die Freiheit euren eigenen schicken Style zu kreieren und euch von den restlichen Spielern abzuheben. Während ihr euer Skillset aufbaut, neue Tricks abzieht und die Ränge nach oben klettert, schaltet ihr zahllose klassische und originelle Designs frei, egal ob Wetsuits, Boards, Muster uvm.“ -Jamie Fisher/Climax Studios

Der Arcade-Sporttitel „Surf World Series“ soll bald für die PlayStation 4 erscheinen. Passend dazu wurde auch ein erster Ankündigungstrailer veröffentlicht.

 

Surf World Series – Arcade-Sporttitel für PS4 angekündigt

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...