SuperHyperCube – Wird als VR-Launch-Titel erscheinen

„Cindy Poremba“ von Kokoromi gab im offiziellen PlayStation.Blog bekannt, dass der Aracde-Puzzler „SuperHyperCube“ im Oktober als VR-Launch-Titel erscheinen wird. Passend dazu wurde auch schon ein erster Ankündigungstrailer veröffentlicht.

SuperHyperCube PS4 2016 PSVR (2)

Auf dem offiziellen PlayStation.Blog heißt es dazu: „SuperHyperCube ist sehr simpel: Ihr startet mit einem einzigen Würfel. Einem Würfel, der durch ein Loch in einer sich bedrohlich nähernden Wand passen muss. Das Ziel des Spiels ist es, euren Würfel durch die Mauer zu bekommen. Einfach, richtig? Würfel durch Löcher in den Mauern zu bekommen ist das Herzelement des Spieles und wir bemühen uns, es nicht zu fern davon abweichen zu lassen.“ -Cindy Poremba, Kokoromi

Der Aracde-Puzzler „SuperHyperCube“ soll im Oktober 2016 als VR-Launch-Titel erscheinen. Ein genaues Release-Datum gibt es aktuell aber noch nicht dazu.

 

SuperHyperCube – Wird als VR-Launch-Titel erscheinen

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...