StartAlle NewsSuper Meat Boy kommt NICHT mehr für die PS3!

Super Meat Boy kommt NICHT mehr für die PS3!

Das Spiel „Super Meat Boy“ war ein gelungender Erfolg für die X-Box 360 im Herbst 2010. Letztes Jahr kam dann die PC Version. Bislang fehlt aber die PS3 Version. Heute wurde bekannt, dass diese auch nie erscheinen wird.

Die zuständigen Entwickler von Team Meat haben heute über die Onlineplattform Twitter geschrieben, dass die Umsetzung für ihr Spiel „Super Meat Boy“ auf der PS3 nicht mehr erfolgen wird. Auch wenn mehr als eine Millionen Abnehmer auf dem PC und auf der X-Box 360 da sind, wolle man sich nicht mit der PS3 beschäftigen. Man arbeitete wohl schon an Teil 2, aber vom ersten Teil möchte man sich auf der PS3 fernhalten.

Fans von Indie-Spielen wird das enttäuschen. Ob Teil 2 dann im Playstation-Store sein wird, ist nicht bekannt.

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

3 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns