Super Dungeon Bros – Release-Datum und neuer Trailer veröffentlicht

Wired Productions, ein unabhängiger Spielpublisher, gibt heute bekannt, dass der Rockmusik-Co-Op-Dungeon-Brawler Super Dungeon Bros weltweit am 1. November 2016 als Box und digital für Xbox One, dem All-in-one Games und Entertainment System von Microsoft, PlayStation®4 Computer Entertainment System und auf Steam® (für Windows PC) zu einem UVP von €19.99 erscheint.

super-dungeon-bros-ps4-2016-2

Um die langerwartete Ankunft von Heavy Metal-Helden wie Axl, Lars, Freddie und Ozzie gebührend zu feiern, beleuchtet ein brandneuer Trailer die bombastische Hintergrundgeschichte von Super Dungeon Bros und liefert schon einmal einen Vorgeschmack worauf sich die Spieler freuen können.

„Super Dungeon Bros ist unser erster Vorstoß in den Bereich der Konsolenspiele und unser Studio hat sich sofort in die Arbeit an diesem Titel verliebt“, so Brad Moss, President von React Games. „Wir freuen uns unglaublich, das Releasedatum bekanntgeben zu können und unser Spiel endlich in den Händlerregalen liegen zu sehen. Wired Productions waren in der gesamten Zeit ein fantastischer Partner und ohne deren Unterstützung wäre dies alles niemals möglich gewesen. Lasst den 1. November kommen!“

„Es war eine großartige Erfahrung mit einem Studio an ihrem allerersten Multiformat-Titel zu arbeiten und wir fühlen uns geehrt, ein Teil dieser Arbeit zu sein“, sagt Leo Zullo, Geschäftsführer von Wired Productions. „Super Dungeon Bros weltweit als Box und Digital in den Handel zu bringen ist auch ein Zeugnis dafür, wie sehr wir an den Erfolg dieses Titels glauben.“

Im stark Multiplayer-fokussierten Super Dungeon Bros wird eine Band aus Heavy Metal Helden gegründet, um eine ganz besondere Aufgabe für die Götter des Rock zu erfüllen. Ihre Mission ist es, durch das Fantasy-Reich von Rökheim zu reisen, epischen Loot zu ergattern, Horden von Untoten zu vermöbeln und die Legende längst vergessener Rockstars aus dem Fabelreich zu enthüllen.

Packende Action und Abenteuer, die auch kräftig die Lachmuskeln anstrengen werden, warten auf die Fans On- und Offline mit bis zu vier weiteren „Bros“. Sie können ihre Freunde auf weit entfernte Vorsprünge und Fallenauslöser werfen oder für die ultimative „Bro-Op“-Offensive ihre besten Tag-Team-Taktiken auspacken.

Drei einzigartige und herausfordernde Welten warten auf die Mutigen, während sie Rökheim erkunden und tief in die Welten von Cryptheim (einem gigantischen unterirdischen Dungeon-Komplex), Chillheim (einer Brauerei, errichtet auf einem natürlichen Brau-Geysir) und Bogheim (einem wuchernden Jungle voller giftiger Pflanzen und Tiere) eintauchen. Dank einer KI-gesteuerten Zufallsgenerierung und dadurch endlosen Kombinationsmöglichkeiten, werden die Spieler niemals den gleichen Dungeon zweimal rocken!

Der Cross-Plattform Online-Multiplayer-Part ist für nach dem offiziellen Launch geplant, weitere Informationen dazu werden in Kürze bekannt gegeben.

Super Dungeon Bros wird von React Games aus Utah, USA entwickelt und von Wired Productions veröffentlicht. Den Vertrieb der Einzelhandelsversion übernimmt THQ Nordic.

Um immer auf dem letzten Informationsstand mit allen Neuigkeiten zu Super Dungeon Bros zu sein, können sich Interessierte auf www.superdungeonbros.com registrieren, die offizielle Facebook Seite www.facebook.com/DungeonBros besuchen oder einfach den Dungeon Bros auf Twitter folgen: https://twitter.com/DungeonBros.

 

Super Dungeon Bros – Release-Datum und neuer Trailer veröffentlicht

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...