Sundered – Erscheint nächstes Jahr für PlayStation 4

„Will Dubé“ von Thunder Lotus Games gab im offiziellen PlayStation.Blog bekannt, dass das Actionspiel „Sundered“ nächstes Jahr für PlayStation 4 erscheinen wird. Passend dazu wurde auch schon ein erster Ankündigungstrailer veröffentlicht.

sundered-ps4-2016-2

Auf dem offiziellen PlayStation.Blog heißt es dazu: “Sundered ist ein entsetzlicher Kampf ums Überleben und eure geistige Gesundheit. Ihr spielt Eshe, einen Wanderer in einer zerstörten Welt, gefangen in sich ständig ändernden Höhlen, in denen es nur so von schauerlichen Gräuel wimmelt. Dabei nutzt ihr die Macht von verdorbenen Relikten, um auf Kosten eurer Menschlichkeit gigantische Bosse zu besiegen.”

“Sundered ist ein Spiel, das auf den Stärken von Jotun aufgebaut ist: handgemalte Grafiken, epische Bosskämpfe und großartige Immersion. Doch wir wissen, dass Jotun weit davon entfernt war, perfekt zu sein. Bei Sundered haben wir komplexere Mechaniken, einen hohen Wiederspielbarkeitsfaktor und bedeutungsvolle Entscheidungen eingebaut. Wir haben uns in ein dunkleres Universum begeben, welches stark von den Schriften von Lovecraft inspiriert wurde.”Will Dubé, Creative Director, Thunder Lotus Games

Das Actionspiel „Sundered“ soll nächstes Jahr 2017 für die PlayStation 4 erscheinen. Passend dazu wurde auch schon ein erster Ankündigungstrailer veröffentlicht.

 

Sundered – Erscheint nächstes Jahr für PlayStation 4

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...