Summon Night 6: Lost Borders – Neuer Gameplay-Trailer enthüllt zum Rollenspiel-Titel

BANDAI NAMCO Entertainment Inc. veröffentlichte einen neuen Gameplay-Trailer, zum kommenden SRPG-Titel „Summon Night 6: Lost Borders“. Der Trailer bietet einen weiteren Einblick ins Spielgeschehen und zeigt sich mit neuen Gameplay-Szenen des kommenden Rollenspiel-Titels.

Summon Night 6 PS4 Bild 2 2016

Der SRPG-Titel „Summon Night 6: Lost Borders“ soll in Japan veröffentlicht werden am 10. März 2016 für die PlayStation 4 und für die PlayStation Vita. Wann und ob der Titel auch hierzulande erscheinen wird, ist bislang leider noch unklar. Aber der Publisher Bandai Namco hat den Trademark-Eintrag „LostBorders“ in Europa schon vornehmen lassen. Der Name dient als Untertitel für „Summon Night 6“. Den neuen Trailer zum SRPG-Titel, findet Ihr direkt unter der News.

 

Summon Night 6: Lost Borders – Neuer Gameplay-Trailer enthüllt zum Rollenspiel-Titel

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Summon Night 6: Lost Borders – Neuer Gameplay-Trailer enthüllt zum Rollenspiel-Titel”

  1. Sofern sie Deutsche Untertitel reinbringen wenn sie es hier raushauen , würd ich es mir holen . Habe zwar keine Probleme mit Englisch bin aber dennoch der Meinung das man das reinbringen sollte soll ja nicht das Problem sein . Digimon Cyber Sleuth bringen se auch nicht mit deutschen Untertiteln find ich schon Traurig .

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...