Summon Night 6 – Lokalisierung für Europa angedeutet

Der Publisher Bandai Namco hat den Trademark-Eintrag “LostBorders” in Europa vornehmen lassen. Der Name dient als Untertitel für “Summon Night 6”.

SUMMONNIGHT 6

Der Trademark-Eintrag lässt sich daher als Teaser werten, dass eine Ankündigung für die europäische Lokalisierung bevorsteht. Bandai Namco sprach sich aber noch nicht zu einer Umsetzung für den Westen aus. Bereits im Vergangenen Januar ließ sich der Publisher den Untertitel “God Eater 2: Rage Burst” als Handelsmarke für den Westen eintragen. Eine Ankündigung hierfür, ist aber bis heute noch nicht erfolgt.

Aktuell wird “Summon Night 6: Lost Borders” für die PlayStation 4 und die PlayStation Vita entwickelt und soll kommendes Jahr in Japan erscheinen.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...