Summer Lesson – Tokyo Games Show 2015 Trailer veröffentlicht zum VR-Dating-Spiel

Bandai Namco Entertainment veröffentlichte einen Tokyo Games Show 2015 Trailer, zum kommenden VR-Dating-Spiel “Summer Lesson”.

Summer Lesson

„Summer Lesson“ befindet sich derzeit in der Entwicklung bei TEKKEN Project und soll veröffentlicht werden für Project Morpheus für die PlayStation 4. Die Tech-Demo wurde damals auf der E3 2015 präsentiert und eine neuer Trailer wurde auf der Tokyo Games Show 2015 präsentiert. Ein Release-Datum zum kommenden VR-Dating-Spiel wurde bis jetzt noch nicht veröffentlicht.

 

Summer Lesson – Tokyo Games Show 2015 Trailer veröffentlicht

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “Summer Lesson – Tokyo Games Show 2015 Trailer veröffentlicht zum VR-Dating-Spiel”

  1. Also das auch gute Spiele kommen damit nicht wie auf ps3. Move wo nur zwei drei gute Games kamen und Test Müll war und dann auch total liegen gelassen wurde von Sony also nach dem Motto

    Groß Werbung machen und rausbringen dafür so gut wie nichts

    Und was kam war das meiste Müll

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...