Summer Lesson – Bekommt einen englischen Untertitel

Das VR-Dating-Spiel „Summer Lesson“ erschien am 13. Oktober 2016 in Japan für die PlayStation VR. Nun wurde von Bandai Namco Entertainment angekündigt über einen neuen Trailer, dass das VR-Dating-Spiel “Summer Lesson: Hikari Miyamoto” mit einem englischen Untertiteln veröffentlicht wird. Erscheinen soll das ganze Anfang 2017 im südostasiatischen PlayStation Store.

Summer Lesson

Das VR-Dating-Spiel „Summer Lesson“ befindet sich derzeit in der Entwicklung bei TEKKEN Project und erschien für die PlayStation VR. Die erste Tech-Demo wurde damals auf der E3 2015 veröffentlicht. Das VR-Dating-Spiel „Summer Lesson“ erschien am 13. Oktober 2016 in Japan für die PlayStation VR. Erscheinen soll dann der englische Untertitel endlich Anfang 2017 im südostasiatischen PlayStation Store. Ob und wann das Spiel hierzulande erscheint, ist leider derzeit noch unklar. Den neuen Gameplay-Trailer zum kommenden VR-Dating-Spiel, findet Ihr natürlich direkt unter der News.

 

Summer Lesson – Bekommt einen englischen Untertitel

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Summer Lesson – Bekommt einen englischen Untertitel”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...