Suda51 – Enthüllung eines neuen Projekts

Grasshopper Manufacture-Chef Goichi Suda verriet mehr über das neue Projekt, welches nach der Fertigstellung von „Killer is Dead“ in Angriff genommen werden soll.

Grasshopper Manufacture

 

Nach der Veröffentlichung erster Artworks des neuen Projekts, spekulierte man darüber, ob der nächste Titel womöglich ein „No More Heroes“-Spin-Off werden könnte.

Edge gegenüber, sagte Suda zum neuen Titel:

“Natürlich ist es ein Action-Spiel und es wird auf die Konsolen kommen. Wir denken gerade über verschiedene Konsolen-Plattformen nach.”

Zu der Frage, ob das Game den Übergang zur Next-Gen-Konsole herbeiführt, antwortete Suda:

“Wir ziehen beides in Erwägung. Natürlich sind wir daran interessiert, Spiele für die Next-Gen-Plattformen zu entwickeln. Wir befassen uns gerade mit den Spezifikationen und allem. Es wird offensichtlich wieder ein Action-Spiel, aber der Gameplay-Stil wird sich stark unterscheiden – es wird einzigartig”

So betonte Suda und fügte hinzu, dass der Titel einige Social-Feature beinhalten wird.

“Es wird auf der einfachsten Ebene ’social’ sein, aber das Wort ’social’ ist abgenutzt und wird heutzutage oft missverstanden. GungHo hat mehr als zehn Jahre Erfahrung beim Bereitstellen von Online-Gaming-Diensten, das ist ihre Stärke.”

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Suda51 – Enthüllung eines neuen Projekts”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...