Sucker Punch – Neues Spiel soll auf den Spike VGAs angekündigt werden

Bereits vor wenigen Tagen berichteten wir über einen mysteriösen Teaser, der möglicherweise auf einen neuen Teil der inFAMOUS Reihe hinweisen könnte. Jetzt kommt ein weiterer Hinweis aus ganz anderer Richtung, denn wie nun bekannt wurde, soll ein neues Spiel von Sucker Punch auf den Spike Video Game Awards im Dezember vorgestellt werden.

In diesem Jahr finden am 07. Dezember die diesjährigen Spike VGAs statt, wo neben den Preisverleihungen oft auch neue Videospiele vorgestellt werden. Nachdem es in letzten Jahr The Last of US war, geht man nun davon aus, dass es sich bei der Ankündigung von Sucker Punch um inFAMOUS 3 handeln könnte.

Wir werden für euch natürlich die Video Game Awards verfolgen und über mögliche Ankündigungen berichten. Moderiert wird die Veranstaltung in diesem Jahr übrigens von Samuel L. Jackson.

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Sucker Punch – Neues Spiel soll auf den Spike VGAs angekündigt werden”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...