Alle NewsSubterrain - Erscheint in wenigen Tagen für PS4

Subterrain – Erscheint in wenigen Tagen für PS4

- Advertisement -

„Saehoon Lee“ von Pixellore gab im offiziellen PlayStation.Blog bekannt, dass der Sci-Fi-Survivaltitel „Subterrain“ am 25. Januar 2017 für die PlayStation 4 erscheinen wird. Passend dazu wurde auch schon ein Launch Trailer veröffentlicht.

Auf dem offiziellen PlayStation.Blog heißt es dazu: „Subterrain ist ein Open-World-Survivalspiel. Das bedeutet, es gibt keine vorgegebenen Missionen. Stattdessen müsst ihr experimentieren und euren eigenen Weg finden, um zu überleben. Findet Hinweise, die in der Kolonie verstreut sind, stellt Dinge her und verbessert sie, um euer ultimatives Ziel zu erreichen: die Flucht.“ -Saehoon Lee, Gründer, Pixellore

Der Sci-Fi-Survivaltitel „Subterrain“ soll am 25. Januar 2017 für die PlayStation 4 erscheinen. Passend dazu wurde auch schon ein Launch Trailer veröffentlicht.

 

Subterrain – Erscheint in wenigen Tagen für PS4

Subterrain | Launch Trailer | PS4

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns